Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Aufsteigen, lostreten, Musik hören: Fahrraddisko Vol.2 am 14. Juni in Hamburg

Den Wetterfröschen zufolge soll nach dem für heute angekündigten Regen die Sonne am Wochenende wieder schööööön scheinen. Soll heißen: Alles ist gut. Und was machen wir dann? Das letzte Wochenende war so lang, dass sich ein Kurztrip angeboten hat. Nun sind wir wieder alle zu Hause und bereit für die Party unter freiem Himmel. 

Wie wäre es mit der zweiten Ausgabe der Fahrraddisko? Am Samstag wird in der Stockmeyerstrasse 43 (in der Nähe der Deichtorhallen) wieder in die Pedalen getreten um den Strom für das Bühnenprogramm selbst zu erzeugen und so für ein besonderes Live-Erlebnis zu sorgen!  Ihr könnt also mit dem Fahrrad kommen, doch ihr müsst nicht – eure eigenen Fahrräder kommen vor Ort nicht zum Einsatz.

Auf der Bühne stehen das BOUNCE Büro feat Temmyton, Nora Becker und DJ Knopfdruck – das ist Sprechgesang gepaart mit Soul, Jazz & Pop und Shari Who (hier schon für euch im Interview), die HipHop, Rap, GhettoSoul, Funk, RnB, Disco auflegt. "Pardon, aber ich musst leider tanzen", hab ich schon öfter gesagt, wenn sie am Pult steht.
 


Top, das Wochenende gilt!

Wo ist die Stockmeyerstrasse 43 in Hamburg?
Zu Fuß und per Fahrrad einfach quer übers Gelände der Deichtorhallen und über die Brücke die dahinter liegt fahren. Das ist die Stockmeyerstrasse. Unter der Brücke kann man dann links abbiegen auf das Oberhafengelände (an der kleinen windschiefen Oberhafenkantine vorbei). Auf dem Gelände dann immer rechts halten am Bahndamm entlang. Am Ende der Hallen findet ihr die Sause!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram