Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Wohin geht die Reise?


Was tun, wenn einen das Fernweh packt? Wenn man Postkarten aus der ganzen Welt bekommt (Postkartenzusendungen nehmen wieder zu - herrlich), Abwesenheitsnotizen via Mail, bei Instagram Bilder aus Griechenland, Italien oder den Malediven sieht, die Freunde für Monate durch die Weltgeschichte ziehen oder ihren Wohnort einfach direkt in die Sonne und ans Meer verlegen und es zu Haus einfach nur regnet, regnet und weiter regnet? Entweder zieht man sich regenfest an oder man bucht sich auch in die Sonne. Ist ja nicht so, als wäre ich in diesem Jahr nur zu Haus gewesen (und auch hier ist es sehr schön!), doch es war bislang einfach kalt. Manche mögen es ja gern, doch ich bevorzuge warme Temperaturen. 

So sind in diesem Jahr auf jeden Fall noch ein Komplizinnentrip (im letzten Jahr ging es für uns ja nach Istanbul) nach Budapest oder Polen geplant und eine Reise nach Spanien oder Portugal mit dem Mann. Zumindest vornehmen kann man sich ja eine Menge ... mal schauen, wohin die Reise dann am Ende geht. Müsste dann nur noch geklärt werden, womit ich verreise und wo ich unterkomme, doch ich habe natürlich auch schon angefangen im Internet nach tollen Angeboten zu recherchieren.

Habt ihr noch Pläne in diesem Jahr? Wohin gehen die? Irgendwelche Tipps die ihr mir empfehlen könnt?



Kommentar veröffentlichen

My Instagram