Sonne, Mond und Sterne, die mag ich so gerne. Seifenblasen komm'n dazu und schon geb ich endlich Ruh.

Ich hatte ein wunderbares Wochenende mit viel Sonne, Freunden, Melone, die Füße in den Sand stecken, sich über Killefick kaputt lachen, ...


Ich hatte ein wunderbares Wochenende mit viel Sonne, Freunden, Melone, die Füße in den Sand stecken, sich über Killefick kaputt lachen, philosophischen Büchern, Sport am Strand und Sterne schauen. Sterne und Sonne trage ich nun auch noch bei mir, wenn die Wolken den Himmel beziehen, denn ich hab zwei laaaaange Ketten gefunden, die ich sehr gern als einzigem Schmuck über einem einfachen Shirt trage. Von sence fashion jewelry. Für noch mehr Sonne. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images