Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Sommer, Sonne, Sandalen. Wählen gehen, heute, jetzt – Europawahl!

Die Sonne und Wärme sind also angekommen, yuchuuu, die Sommerbräune allerdings noch nicht. ... Das kann einem entweder egal sein und man kann es mit vornehmer Blässe begründen oder umgehen, – zum Beispiel mit langen Röcken oder dem Nuxe Huile Prodigieuse OR. Heute habe ich langen Rock und Sandalen von Fred de la bretoniere gewählt, bei Bedarf kann man den Rock ja zum sonnen lüften. Im Wahlbüro ist es so allerdings gemütlich und angenehm um geduldig zu warten, bis man an der Reihe ist. Ward ihr denn schon da?


Wer noch auf der Suche nach Sommersandalen ist, die von Fred de la Bretoniere sind sehr angenehm zu tragen. Die Marke aus den Niederlanden verwendet seit Beginn gegerbtes Leder für seine Entwürfe. So wird es beim Tragen immer schöner und weicher und passt sich dem Fuß perfekt an. 


Ketten: Frau Hansen & sencefashionjewelry – Shirt: Zara – Rock: Second Female – Sandalen: bretoniere

Kommentar veröffentlichen

My Instagram