Meine Mutter ... #mybeautifulmum - Kathrynsky's

Sonntag, Mai 11, 2014

Meine Mutter ... #mybeautifulmum

Meine Mutter ist wunderbar. Na klar, wir waren und sind nicht immer einer Meinung, doch das ändert nichts an der Tatsache: Sie ist einer der schönsten Menschen in meinem Leben. Von innen und von außen! Das liegt vermutlich auch daran, dass meine ganze Familie ziemlich großartig ist. 


Egal, ob ich mir die Haare lila färbte, egal was ich anziehen wollte, meine Mutter sagte immer: "Musst du wissen, ich liebe dich, egal wie du aussiehst und was du tust." So war mir schon ziemlich früh klar, Mode macht eine Menge Spaß, doch sie ist ziemlich zweitrangig, wenn man selbst nicht mit sich im Reinen ist. Egal ob zu Haus im Garten, Silvester allein mit ihr und meinen Geschwistern im Wald, in Holland auf dem Campingplatz, in San Francisco oder im Holzcaravan der Kunstausstellung, ich habe ziemlich viele gute Erinnerungen mit ihr gemeinsam.

In meiner Erinnerung hat meine Mutter nie langelange Haare gehabt, doch ich hab so einige ihrer Jugendbilder mit nach Hamburg genommen, auf denen sie auch langelange Haare hatte – wunderschön, oder? Vielleicht kann ich mich deswegen nicht entscheiden, oder bleibe bei einer Haarlänge? Würde ich euch ein Bild meiner kleinen Schwester (sie hat langelange Haare) zeigen, auf das ein Retro-Effekt gelegt wurde, ihr würdet fast keinen Unterschied erkennen.


Was findet ihr an eurer Mutter schön? Alles? Etwas ganz Besonders? Kinder aus der ganzen Welt beschreiben in folgendem Video, was sie an ihren Müttern am schönsten finden:







Danke für alles und noch viel mehr Mamutschki!
 

1 Kommentar:

  1. DANKE von Herzen für dieses berührende Geschenk!
    Deine Mamutschki

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)