Meine Mutter ... #mybeautifulmum - und etwas zu gewinnen für euch!

Meine Mutter ist wunderbar. Na klar, wir waren und sind nicht immer einer Meinung, doch das ändert nichts an der Tatsache: Sie ist einer de...

Meine Mutter ist wunderbar. Na klar, wir waren und sind nicht immer einer Meinung, doch das ändert nichts an der Tatsache: Sie ist einer der schönsten Menschen in meinem Leben. Von innen und von außen! Das liegt vermutlich auch daran, dass meine ganze Familie ziemlich großartig ist. 


Egal, ob ich mir die Haare lila färbte, egal was ich anziehen wollte, meine Mutter sagte immer: "Musst du wissen, ich liebe dich, egal wie du aussiehst und was du tust." So war mir schon ziemlich früh klar, Mode macht eine Menge Spaß, doch sie ist ziemlich zweitrangig, wenn man selbst nicht mit sich im Reinen ist. Egal ob zu Haus im Garten, Silvester allein mit ihr und meinen Geschwistern im Wald, in Holland auf dem Campingplatz, in San Francisco oder im Holzcaravan der Kunstausstellung, ich habe ziemlich viele gute Erinnerungen mit ihr gemeinsam.

In meiner Erinnerung hat meine Mutter nie langelange Haare gehabt, doch ich hab so einige ihrer Jugendbilder mit nach Hamburg genommen, auf denen sie auch langelange Haare hatte – wunderschön, oder? Vielleicht kann ich mich deswegen nicht entscheiden, oder bleibe bei einer Haarlänge? Würde ich euch ein Bild meiner kleinen Schwester (sie hat langelange Haare) zeigen, auf das ein Retro-Effekt gelegt wurde, ihr würdet fast keinen Unterschied erkennen.


Was findet ihr an eurer Mutter schön? Alles? Etwas ganz Besonders? Kinder aus der ganzen Welt beschreiben in folgendem Video, was sie an ihren Müttern am schönsten finden:




Weil es bei uns in der Familie Geschenke schon immer gab, wenn sie einem über den Weg laufen und nicht an dafür vorgesehenen Tagen, verschenke ich heute Nichts an meine Mutter – dafür an euch!
Ihr habt die Chance einen Erlebnisgutschein im Wert von 150€ zu gewinnen, den ihr zum Beispiel für einen Spa-Tag verwendet könnt, sowie Eine von Zwei Olaz Total Effects CC Creams.

Dafür müsst ihr folgendes tun: Auf Instagram euer liebstes Mutter-Kind-Bild zeigen und es mit dem Hashtag #mybeautifulmum versehen, oder ein Bild unter diesem Post bei Facebook posten.

Dafür habt ihr bis Mittwoch, den 14.05.2014 Zeit. Euch allen viel Glück!



Danke für alles und noch viel mehr Mamutschki!
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. DANKE von Herzen für dieses berührende Geschenk!
    Deine Mamutschki

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images