Drei Tage Spanien. La Rioja. Einmal Schuhe, einmal Overall.

Es gibt so Tage, da hat man Spaß an sehr viel Accessoires und Jacken und Mustern und dann gibt es wieder so Tage, da benötigt man nicht vie...

Es gibt so Tage, da hat man Spaß an sehr viel Accessoires und Jacken und Mustern und dann gibt es wieder so Tage, da benötigt man nicht viel. Ruhe, Freunde, die Kombination Overall und Schuhe – mehr nicht. Die letzten drei Tage benötigte ich nicht viel, denn dank den beiden Schuhmarken ART® und Neosens hatte ich die Möglichkeit in die spanische Region La Rioja nach Ezcaray zu reisen.
Drei deutsche, drei französische und drei spanische Blogger hatten die Möglichkeit in die Produktion der Schuhmarken zu schauen und alle "Macher" mit Fragen zu löchern. Ein Blick hinter die Kulissen der handgemachten Schuhe – es waren tolle Tage. Wir hatten eine sehr gute Zeit und ich bin froh die anderen Blogger kennengelernt zu haben, wir haben viel gelacht, getanzt und Themen durchgekaut, die wohl sonst etwas Zeit brauchen, es war großartig!

Eine Menge Bilder dazu folgen, heute erstmal nur wenige – denn mehr ist manchmal nicht nötig.


Location: Hotel Echaurren – Overall: Zara – Schuhe: Neosens

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. What a great experience in a short period of time !!
    You are adorable , hope to see you again very soon.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blog und die Bilder sind wirklich genial. Hoffen, dass Sie viel genießen während Ihrer Reise nach Spanien gemacht haben.
    http://ferienhauserlloretdemar.clubvillamar.de/findAllVillas.php?filter=Lloret+de+Mar&lang=de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images