Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Frau Hansen in Hamburg Eimsbüttel: Da wo die schönen Dinge wohnen

"Das ist aber schön hier bei euch zu Haus!" "Ja, kannste alles kaufen!" – Als mir Nicole Hansen zum ersten mal von der Ladenidee erzählt hat, sollte es sich genau so anfühlen: Als wäre man in der Wohnung einer Freundin zu Haus. Seit zwei Wochen ist frau hansen in Hamburg Eimsbüttel eröffnet und die liebevolle Zusammenstellung ist so gelungen, ich kann den Laden nach so kurzer Zeit getrost zu einem meiner Lieblingsläden ernennen.


Ladeninhaber Niels und Nicci haben Wohn-, Ess-, Ankleide- und auch ein Kinderzimmer in der Osterstrasse Nr. 170 bezogen, die Winkekatze als Glückstier mitgebracht und Wohnaccessoires, Kleidung für Sie und Ihn, Schmuck und ein paar Köstlichkeiten aus der Region für euch eingeräumt. Also los, ab zu ihnen in den Laden, sucht euch etwas Schönes aus.


Frau Hansen | Osterstraße 170, 20255 Hamburg | Mo-Sa 10-19.00 Uhr

Kommentar veröffentlichen

My Instagram