Somewhere is always spring

Mit nur drei Farben schafft man es die Assoziation zu einem seit langem andauerndem Trend zu schaffen: Dem Marinelook. Blau, Rot und Weiß u...

Mit nur drei Farben schafft man es die Assoziation zu einem seit langem andauerndem Trend zu schaffen: Dem Marinelook. Blau, Rot und Weiß und ein paar Streifen dazu reichen aus und schon denkt man ans Meer ... oder an die Landesfarben von Frankreich oder Holland.

Die Blumen sprießen langsam aus der Erde und der Frühling hat uns erreicht, die schwarze Garderobe kann also auch mal kurz verbannt werden. Es ist zwar noch nicht warm genug für weiße Bermudas, Segelslippern und geringelte Shirts, doch wie geschrieben, die drei Farben reichen meist aus.

Klamotten von GinaTricot und Schuhe von Zalando

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images