Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Kleine Tasche oder große Tasche? Meine kleine Tasche von Souve

Hose und Shirt: Selected Femme - Ring: amara-ajai - Tasche: Souve

Bei der Taschenwahl finde ich nichts schwieriger, als eine "kleine" Tasche - schließlich muß alles reinpassen was ich so mitschleppen möchte und trotzdem soll sie nicht zu groß sein.

Dank Souve wurde mir die Entscheidung nun leicht gemacht und ich habe eine Tasche in meiner Lieblingsfarbe gefunden. Wer lieber eine "größere" Tasche hätte, der wird bei dem Münchener Label vielleicht trotzdem fündig. Denn sie stellen seit 2011 funktionelle, modische und auch preiswerte (zwischen 39,00 - 99,00 €) Taschen her. Die Modelle sind aus gewaschenem, gewachsten Canvas mit hochwertigen Kuhleder. Klingt gut und sieht gut aus:


Kommentar veröffentlichen

My Instagram