Gelb wie der Sommer, strahlende Vielfalt. #ebayinspiriert

Meine liebste Einkaufs-Plattform hat zu Beginn des Jahres das Design geändert und die Bilder der Produkte bereits auf der Startseite viel p...

Meine liebste Einkaufs-Plattform hat zu Beginn des Jahres das Design geändert und die Bilder der Produkte bereits auf der Startseite viel präsenter gemacht. Es war anzunehmen, dass man diese Bilder, bzw. die Produkte, die man gern mag, in seinem eigenen Profilen ansammeln kann. Jetzt ist es endlich so weit und seit ein paar Wochen gibt es die sogenannten eBay-Kollektionen.

Doch was macht eigentlich den Unterschied zu vorher aus? Man kann die Produkte nicht mehr nur in "Mein eBay" speichern oder den Updates von seinen Lieblingsverkäufern folgen, sondern auch andere Personen, die ihre eigenen Kollektionen angelegt haben, abonnieren. So folge ich zum Beispiel einer meiner liebsten Wohnbloggerinnen Hyggelig. Und natürlich meinen Freundinnen, wie z.B. Anne, die auch den Blog "les attitudes" schreibt (sollte man sparen wollen, tut man dies jedoch besser nicht).

Als wahrer eBay Fan habe ich für meine neue Wohnung mehr als ein Möbel-und Dekostück gefunden – auch dank der verschiedenen Kollektionen habe ich mich dabei inspiriert gefühlt. Wo man sonst durch verschiedene Kategorien sucht, findet man nun fast alles in einer Kollektion.
Ich bin gespannt, wie diese neue Möglichkeit ankommt und ob sie wohl auch vom Endverbraucher genutzt wird. Für mich ist es ein sehr hilfreiches und inspirierendes Tool und seit Beginn an habe ich bereits 17 verschiedene Themengebiete mit je mindestens 15 (und mehr) Artikeln zusammengestellt, schaut mal durch meine Kollektionen. Von Sonnengelb, über die blaue Stunde bis zum Ibiza Summer ist eine Menge dabei.



Wie bereits geschrieben, ich war nicht die Einzige, die gesammelt hat – seit Beginn der Kollektionen können sich die deutschen eBay-Nutzer von über 21.000 Kollektionen inspirieren lassen. 2.000 der Kollektionssammler sind Experten, Promis und auch zahlreiche Blogger aus den Bereichen Mode und Lifestyle, Elektronik und Motors, die ihre Lieblingsstücke bei eBay in ganz persönlichen Kollektionen sammelten. Sammelt auch ihr los, stöbert und lasst euch inspirieren. #ebayinspiriert

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. danke für den Tip,
    super Idee und spart Zeit ...

    AntwortenLöschen
  2. Hi!! Just started to follow your blog :) I bet you still doesn't know us...

    We invite you to visit our lookbook on My|Trnd and it would be amazing to have your personal opinion :) :)

    Kisses from Rüga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images