Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Alana Blanchard - Surfer Girl aus Kauai, Hawaii

Der Eine mag auf dem Photodienst Instagram gern Autobilder, der Andere Hunde und die Nächste gern Mode. Ich mag auf Instagram gern Bilder vom Meer, schönen Landschaften und dem Sommer. So bin ich auf dem Account von Alana Blanchard gelandet und schaue mir immer wieder gern ihre Impressionen an. Genauso wie fast 900.000 weitere Instagram Nutzer. So viele Fans? Wer ist Alana Blanchard?

Sie wurde 1990 auf Kauai geboren 1990 und ging von Klein auf mit ihren beiden Brüdern zum Surfen. Wer von euch gern Surffilme schaut, hat mit Sicherheit auch Soul Surfer gesehen, der Film der sich um Bethany Hamilton dreht, die Surferin, die von einem 14 -Fuß- Tigerhai angegriffen wurde. Alana Blanchard ist eine ihrer besten Freundinnen und war bei diesem Angriff dabei, die Mädels liessen sich von dieser Attake nicht einschüchtern und surften weiter – heute zählen sie zu den besten Surferinnen der Welt und bereisen diese auf der Suche nach guten Wellen.  


Alana gewann und gewinnt immernoch zahlreiche Wettbewerbe und das Interesse an ihrer Person steigt Tag für Tag. Network A (Online Sender für Action-Sport) begleitet die gebürtige Hawaiianer auf ihren Surftrips zwischen Modeln, Surfen, Tauchen, Schwimmen und Partys mit der Serie "Alana Surfer Girl".

 
Sie ist eine Multiplikatorin, wie man sie sich nur wünschen kann, befüllt fleißig alle Social Media Kanäle und gibt dabei auch ein wenig Privates preis. Kein Wunder, das sich so manch Eine an ihre Stelle wünscht und die Kooperationspartner auch immer mehr werden. Wer die Serie nun nachschauen möchte, es läuft bereits die dritte Staffel ... viel Spaß! 

Kommentar veröffentlichen

My Instagram