Ski, Schnee und Sonnen Schutz

Das der Winter wohl auch im Flachland noch mit Schnee kommen wird, davon gehe ich aus, doch wer von euch hat die Winterferien mit richtigem...

Das der Winter wohl auch im Flachland noch mit Schnee kommen wird, davon gehe ich aus, doch wer von euch hat die Winterferien mit richtigem Schnee noch vor sich? Ich fahre seit Kindertagen  Ski und was mir am meisten den Spaß dabei verderben kann, ist, neben verdrehten Knien, die Kälte. Hier habe ich etwas für euch, was ein wenig Abhilfe schaffen kann:

Zwei Cremes von Lancaster und einen Gutschein für eine Strumpfhose, oder Leggins, oder was auch immer ihr bei item 6 findet. Mit der Tagescreme sowie der Wind & Kältecreme kann es geschützt in den Schneespaß gehen und, die Produkte von item 6 kann ich sowieso wärmstens empfehlen.


 Also, wo geht es hin? Verratet es mir bis zum 09. Januar - viel Glück.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ski-Ferien sind mit der beste Urlaub! Bei mir geht es Anfang März nach St.Anton (wie schon im letzten Jahr). Super Ski-Lehrer und super Pisten!
    Wohin geht's bei dir?

    AntwortenLöschen
  2. Ski-Ferien sind mit der beste Urlaub! Bei mir geht es Anfang März nach St.Anton (wie schon im letzten Jahr). Super Ski-Lehrer und super Pisten!
    Wohin geht's bei dir?

    AntwortenLöschen
  3. wer erkennt sie nicht ?
    an ihrem sonnigen lachen ...

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir geht's dieses Jahr zum Wilden Kaiser. Ski heil euch allen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images