Musiktipp - Milky Chance

Seit nun knapp fünf Tagen lieg ich mit grippalem Infekt im Bett. Kann ja mal passieren und ist immernoch besser als mit echter Influeza, di...

Seit nun knapp fünf Tagen lieg ich mit grippalem Infekt im Bett. Kann ja mal passieren und ist immernoch besser als mit echter Influeza, die hatte ich nämlich vor einem Jahr. Nachdem ich das Fieber in den Griff bekommen habe, fehlt mir zwar noch die Stimme, doch immerhin kann ich schon wieder im Internet surfen, ist ja auch was. Dabei hab ich Musik gefunden, die einem das Kranksein etwas erleichtert, zum angenehmen nebenbei hören, Milky Chance:


Gute Besserung an alle die vielleicht auch krank sind!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Gute Besserung!!!! Und nicht vergessen Salbei Tee ist dein Freund!

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images