Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Keine Fashion Week - aber eine Goodie-Bag von Malaika Raiss für euch!

In diesem Januar werde ich zum ersten Mal seit, ähm, einigen Jahren, zur Berliner Fashion Week nicht in Berlin vor Ort sein. Aus etwaigen Gründen bin ich einfach mal nicht dabei und verfolge alles von Hamburg aus. Na, zumindest sehr viel, mal schauen wie dass so ist. Mittlerweile gibt es eine Menge Fashion Shows im Live-Stream zu sehen und Eine, die ich mir online ansehen werde, ist zum Beispiel die von Malaika Raiss

Auch in diesem Jahr kooperierte der Shoppingclub brands4friends mit der Berliner Designerin Malaika Raiss und unterstütze sie bei der Umsetzung der Show. Im Anschluß Dieser gibt es zwar nicht die Kollektion, doch eine exklusive Goodie-Bag mit hochwertigen Accessoires von Malaika direkt vom Laufsteg online zu kaufen.

Hier bei mir könnt ihr jetzt schon Eine der nur 99 exklusiven Goodie-Bag mit dem folgenden Inhalt im Wert von über 300 Euro gewinnen: 
Eine Handstrick Beanie-Mütze aus softem Baby-Alpaka, eine vergoldete Halskette mit Dino-Anhänger als Limited Edition, ein Nickituch aus Seidensatin im Malaika Raiss Signature Print sowie ein Nagellack in exklusiver Farbe von Butter.
 

Malaika's Mood Board für die Kollektion Spring/Summer 2014:

Die Fashion Show kommt am 15. Januar 2014 um 16.30 Uhr direkt aus dem Zelt am Brandenburger Tor auf den Rechner. Egal wo man sich also befindet, so bekommt Jede/r die Gelegenheit, ein Stück Berliner Fashion Week zu sich nach Hause zu holen. Für die Goodie-Bag könnt ihr bis zum 18.01. mit gültiger Mailadresse hier kommentieren und Eine/r von euch hat die Chance sie zu gewinnen. Toi toi toi!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram