Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Home is where your heart is. HIWYHI < 3

Andere haben einen Taschentick, ich glaube ich muß zugeben, ich habe einen Mützentick ... sie lassen sich aber gut verstauen ;) Mein neuestes Exemplar ist eine lilafarbene Mütze von Home is where your heart is.


LIFE. LOVE. MUSIC.

Ihr Motto klingt für mich sehr passend nach mir, also hab ich mir das 2009 gegründete Label mal angeschaut und eine der Mützen ausprobiert. Nicht nur der Name ist schön – auch die Kollektionen sind es. Liebe zum Detail und kleine Accessoire wie Anker, die in Handarbeit jedes T-Shirt und jeden Hoodie zum besonderen Einzelstück werden lassen.

Alle HIWYHI Textilien werden auf Continental Clothing, Earth Positive, American Apparel und Bella+Canvas Textilien gedruckt. Damit is garantiert, das die Klamotten „fair trade“ und "sweatshop free" produziert werden. Im Anschluß werden alle Textilien von zu Hause gezählt, etikettiert, veredelt und von Hand nummeriert. Da dies natürlich nicht mit riesigen Mengen geschehen kann, handelt es sich bei allen Stücken immer nur um eine limitierte Auflage.
 
Aus Leben, Liebe und Musik entsteht so Kleidung –  wenn auch ihr ein neues Lieblingsstück oder einfach eine neue Mütze haben wollt, da das Malaika Raiss Goodie-Gym-Bag Gewinnspiel gestern endete, hier ein Neues:

Nennt mir euren Lieblingsbeanie aus dem HIWYHI Shop und schon seid ihr im Lostopf um auch genau diese zu gewinnen. Bitte dafür bis zum 22.01. unter diesem Post mit gültiger Mailadresse kommentieren. Viel Glück.


Home is where the heart is,
It's a place to call your own,
It's a sanctuary, safe and warm,
There's no place quite like home.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram