hier und da

Gefunden bei fuckyouverymuch und fraeuleinsmilla Links die Freude machen: What city should you actually live in? Barcelona. Ic...



Links die Freude machen:

What city should you actually live in? Barcelona. Ich war viel zu lange nicht mehr dort. Hin, hin, hin!
Männerhaarmode 2014 - aber hauptsache ihr fühlt euch wohl. Auch wenn wir gern mal wieder Gesichter sehen würden! 
How to be german - liebenswerte Vorurteile. Deutschland ist das beliebteste Land der Welt. Punkt.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Barcelona, too. Bin voraussichtlich im Mai wieder da. Yay. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images