Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

City Love: Berlin

Kurz vor dem Ende der Fashion Week habe ich noch einmal die Möglichkeit bekommen, zu der Show von Michael Michalsky zu fahren. Ja, ich wollte in diesem Jahr nicht zur Modewoche fahren, doch dann kribbelte es mich in den Füßen. Ich hab mich also auf den Weg nach Berlin gemacht ...

 
... leider muß ich sagen, im Gegensatz zu den letzten Jahren hat mir die Frauenlinie der Show nicht gefallen - zu einfach, zu viel gemixt. Nun gut, über Geschmack lässt sich eben nicht streiten, für mich war es diesmal einfach nichts. Die Männer waren wie immer sehr lässig, auf der Strasse tolle Looks - auf dem Laufsteg würde ich bei Michalsky gern mal etwas ungewöhnliches sehen.

Was definitv toll war, die Vorband der Show: The Majority Says aus Schweden. Ob Michalsky selbst oder sein Team, ein Händchen für Newcomer ist vorhanden und so war vor einigen Jahren schon Lady Gaga zu Gast. Auch Marina and the Diamonds, Frida Gold, Icona Pop und vor genau einem Jahr Schmidt sind bereits für Michalsky im Tempodrom aufgetreten – alle Sängerinnen kennt man heute sehr gut.

Also, lassen wir uns mal nicht von der Modenschau beirren, die Aftershowparty war ein großer Spaß und ich habe mich sehr gefreut einige der Berliner mal länger als fünf Minuten zu sehen und mit ihnen zu sprechen.

v.l.n.r. Julia von Frollein Liebelei, Franzi von Zukkermädchen, Leonie von La Leonella & Leni von paperboats
(Vier von Fünf aus Hamburg ^^)

Bevor es am Samstag schon wieder zurück nach Hamburg ging, hat sich Kiki für den Dealhunter Blog noch einmal dem Thema "Lange Mäntel" angenommen und meinen rosa Flauschmantel abgelichtet.


Bis bald Berlin! 

Und weil ich gerade nicht genug von ihnen bekommen noch ein Video von The Majority Says:



Kommentar veröffentlichen

My Instagram