Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Backpack Tour durch Kopenhagen und Amsterdam

Während ich in Kopenhagen auf das Wasser geschaut habe, hat Nora ebenfalls für drei Tage einen Kurztrip nach Amsterdam unternommen. Ihr Reisebericht folgt in den nächsten Tagen und ich hoffe ich kann mir dort den ein oder anderen Tipp abschauen, denn ich bin schon bald selbst in der niederländischen Hauptstadt. Lange Rede kurzer Sinn, wir waren also beide in Städten mit vielen Hausbooten und kleinen Kanälen. Wenn man so durch die Stadt läuft sind ein paar Dinge unabdingbar; flache und bequeme Schuhe, eine windfeste Jacke und, die Hände frei zu haben. Da empfiehlt es sich alle wichtigen Dinge am besten in einen Rucksack zu packen.


Praktischerweise hatten wir unsere wichtigsten Sachen beide in dem regenfesten Rucksack von Didrikson – so ist das mit Geschmacksschwestern, die haben auch mal die selben Sachen. Die Nähte sind wasserfest, es gibt neben einigen kleinen Taschen im Inneren auch eine gepolsterte Tasche, in der man den Rechner sicher transportieren kann und, wenn man mehr Lust auf Tasche in der Hand, als auf dem Rücken hat, dann wird es eben eben so gemacht.


Eine der beiden Rucksack/Taschen von Didrikson ist eure, nennt einfach bis zum nächsten Wochenende euren Farbfavoriten und euer nächstes Reiseziel. Toi toi toi!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram