Backpack Tour durch Kopenhagen und Amsterdam

Während ich in Kopenhagen auf das Wasser geschaut habe, hat Nora ebenfalls für drei Tage einen Kurztrip nach Amsterdam unternommen. Ihr ...

Während ich in Kopenhagen auf das Wasser geschaut habe, hat Nora ebenfalls für drei Tage einen Kurztrip nach Amsterdam unternommen. Ihr Reisebericht folgt in den nächsten Tagen und ich hoffe ich kann mir dort den ein oder anderen Tipp abschauen, denn ich bin schon bald selbst in der niederländischen Hauptstadt. Lange Rede kurzer Sinn, wir waren also beide in Städten mit vielen Hausbooten und kleinen Kanälen. Wenn man so durch die Stadt läuft sind ein paar Dinge unabdingbar; flache und bequeme Schuhe, eine windfeste Jacke und, die Hände frei zu haben. Da empfiehlt es sich alle wichtigen Dinge am besten in einen Rucksack zu packen.


Praktischerweise hatten wir unsere wichtigsten Sachen beide in dem regenfesten Rucksack von Didrikson – so ist das mit Geschmacksschwestern, die haben auch mal die selben Sachen. Die Nähte sind wasserfest, es gibt neben einigen kleinen Taschen im Inneren auch eine gepolsterte Tasche, in der man den Rechner sicher transportieren kann und, wenn man mehr Lust auf Tasche in der Hand, als auf dem Rücken hat, dann wird es eben eben so gemacht.


Eine der beiden Rucksack/Taschen von Didrikson ist eure, nennt einfach bis zum nächsten Wochenende euren Farbfavoriten und euer nächstes Reiseziel. Toi toi toi!

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Ich weiss, ich weiss, ich wohne zu weit weg um zu gewinnen, aber mein nächstes Reiseziel geht nach Neuseeland im Februar und wenn mein Rucksack bis dahin nicht das zeitliche segnet dann bräuchte ich wohl auch so einen roten Rucksack.
    Sind wirklich schön, habe ich bislang noch nicht gesehen. Ich sollte mal googlen ob ich die hier auch finden kann. Hat das Modell einen Namen?

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kathrin,

    ich find beide Farben sehr schön, aber ich glaube, ich finde den roten noch einen Tacken schöner...
    Der nächste bereits gebuchte Trip ist ebenfalls Kopenhagen. Über den 1. Mail... Ich bin schon sehr gespannt. Bis jetzt hab ich nur Gutes gehört.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ina
    (ina.bohse@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, du meinst du wohnst für Kopenhagen oder Amsterdam zu weit weg oder wie?
    Der Rucksack ist verlinkt :)

    Hier ist er nochmal:

    http://www.didriksons.com/article.asp?c=1&articleId=3373&typeId=1&usageId=0&systemId=0&sizeId=0&search=

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kathrin,
    Mein nächstes Ziel ist Prag. Der rote Rucksack wäre ein passender Begleiter. :-) Nach Kopenhagen würde ich auch mal gerne hin. Liebe Grüße nach Hamburg. Regina

    AntwortenLöschen
  5. Meine nächsten geplanten reiseziele sind padua (bei venedig), paderborn und kulhuse (Dänemark).
    Normalerweise würde ich den rucksack in schwarz nehmen. Ich muss aber sagen, rot hat es mir auch sehr angetan! Liebe grüße! Norina abild@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin, tolles Teil! Der blaue Rucksack ist mein Favorit.
    Mein nächstes Reiseziel wird die Schweiz sein. Wir planen eine Tour über Basel nach Bern. Außerdem träume ich schon länger von nem Trip in den Norden - Dänemark, Schweden, Norwegen: Alles drin!


    AntwortenLöschen
  7. Der rote Rucksack ist ein Traum! Mein nächstes Reiseziel ist Hamburg Neustadt, da ziehe ich Anfang Februar nämlich hin. Durch den Umzug ist erst mal kein Geld für Urlaub übrig, aber mit dem Rucksack könnte Gut einiges transportieren :)
    LG, Samira
    samira-Sz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Kerstin Hofmann-Kern4. Januar 2014 um 19:29

    Ich finde blau super,ich werde nach Indien fliegen ,einen Freund besuchen .

    AntwortenLöschen
  9. Also ich würde den blauen ja mit in die Türkei nehmen! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Der blaue hat's mir angetan! Würde mich freuen wenn ich den nach Rom mitnehmen könnte! ;)

    na.ta.lie@live.de

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Mein Favourit ist blau, denn blau blau blau sind alle meine Kleider, blau blau blau ist alles, was ich mag...

    Mein nächstes Reiseziel ist die Eifel, es geht zur Weinprobenreise. Gilt das auch?

    Liebste Grüße!
    Thaoi XXX

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr beiden
    mein nächstes Reiseziel ist Schweden. Für mich gehts übermorgen für ein halbes Jahr in den Norden. Aber keine Sorge, ich bekomme oft Besuch und so wird der rote Rucksack seinen Weg auch zu mir finden ;)

    Habt eine schöne Woche,
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. rot geht mit nach island .... ;-))

    AntwortenLöschen
  14. Für mich geht es in 10 Tagen nach Berlin und im Februar dann auch endlich nach Amsterdam. Es leben die Kurztrips, woop woop!
    Über den blauen Begleiter würde ich mich freuen. Er hat genau die passende Größe für ganz viel Krimskrams, die Frau auf Reisen so dabei hat und für die vielen neuen Schätze, die man unterwegs findet... x Katie

    AntwortenLöschen
  15. Ende März geht es nach Israel - durch das Land reisen und am Ende in Jerusalem den Halbmarathon laufen. Da wäre der schwarze Rucksack doch der ideale Reisebegleiter!
    Jil

    AntwortenLöschen
  16. Hej Kathrin,

    mein nächstes Reiseziel wird Costa Rica sein und da würde der blaue Rucksack bestimmt gut zu meinem sonnengebräunten Körper passen :) Außerdem wäre er der perfekte Begleiter für unsere Roadtrips.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. hallo Kathrin,

    Mein nächster Trip geht nach Irland. Wenn das kein Grund für einen wasserdichten Rucksack ist, weiß ich auch nicht ;)
    Ich fände den roten am Tollsten! Sieht auch irgendwie irisch aus... hehehe...

    AntwortenLöschen
  18. liebe kathrin,

    mein nächstes reiseziel ist irland. also wenn das kein grund für einen wasserdichten rucksack ist, weiß ich auch nicht... hehe...
    liebe grüße
    valentina

    AntwortenLöschen
  19. Amsterdam und Kopenhagen sind wunderbar!
    Mein nächstes Reiseziel steht noch nicht fest, aber mit 2 kleinen Rackern kann jeder Tag zum Trip werden ;)
    Der blaue Rucksack würde mit Sicherheit das Familienoutfit bereichern: so wären Muttis Hände frei und Wickeltasche, Trinkflasche und co bestens verstaut :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kathrin,

    der Rote ist ein Traum und am Wochenende geht es wieder nach Amsterdam! Kopenhagen steht dieses Jahr auch wieder mal auf dem Programm. Beide Städte sind wunderschön und mit einem Rucksack - vor allem bei meinem Elektronikequipement - sind die noch viel besser zu entdecken. ;)

    LG, Romy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    nach zehnmonatiger Babyppause wagen wir uns wieder in den Urlaub zum Boearden in die Schweiz nach Thyon.
    Da passt blau einfach besser.

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Mein naechster Trip geht nach Zuerich. freu mich schon doll und die blaue Tasche wuerde bestimmt auch gerne in die Schweiz fliegen ;-)
    LG, Gesa

    AntwortenLöschen
  23. Tatatatata,
    Valentina hat gewonnen!
    Eine Mail an dich ist unterwegs und für alle anderen läuft ja schon das nächste Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images