Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

What Goes Around. Comes Around. Mou Boots.

What Goes Around. Comes Around. Ist es Karma, Schicksal? Gibt es etwas, an das ihr glaubt? So wie die Jahreszeiten immer wieder für eine Erneuerung der Natur sorgen, erneuern auch wir unsere Handlungen durch Erfahrungen, die wir durchleben. 

Was ich in jedem Winter aufs Neue lernen muß – zieh dich wärmer an! Ich liebe meine Sommerstiefel, doch irgendwann im Jahr kommt die Zeit, da wird es zu kalt dafür, dann schalte ich automatisch um in den Kuschelmodus, trage nur noch mindestes zwei Schichten, viel Strick und gemütliche Boots. Und, ich weiß, ihre Schönheit wird immer wieder gern disskutiert, doch Mou Boots sind wirklich das Gemütlichste und Wärmste, was ich mir für diese Zeit vorstellen kann.


Auch wenn es auf dem Boden so viel Schönes zu sehen gibt, immer schön positiv nach oben blicken. 
Mütze: Asos – Pulli: Selected Femme - Weste: Closed  Hose: GinaTricot - Boots: Mou Classic Zip



Kommentar veröffentlichen

My Instagram