Vierter Advent, Zeit sich zu überlegen was man Weihnachten anzieht. Und zu gewinnen!

Der vierte Advent und nur noch dreimal schlafen, dann ist Weihnachten. Macht ihr euch an Weihnachten besonders hübsch oder genießt ihr es e...

Der vierte Advent und nur noch dreimal schlafen, dann ist Weihnachten. Macht ihr euch an Weihnachten besonders hübsch oder genießt ihr es einfach mal ohne jegliche Regel auf der Couch zu pflezen? Ich bin zwar eine Verfechterin davon auch besondere Sachen in alltäglichen Situationen anzuziehen, anstatt auf "den" Momente zu warten und auch an Weihnachten geht es nicht verlottert zu. Ein bißchen hübsch machen muß sein. Frau hat da ja so ein paar Sachen die verwendet werden können ;)

Etwas, was dazu beitragen kann, könnt ihr heute gewinnen. Für euch gibt es den Braun Silk-epil 7, Gillette Venus & Olaz Limited Edition, Pantene Pro-V Kraft Glanz Shampoo und Spülung plus die 1 Minute Wunder-Ampulle und Max Factor Excess Volume Mascara.


Bis nächste Woche Sonntag, dem 30.12., habt ihr Zeit mir unter dieses Posting zu schreiben, wie euer Weihnachtsoutfit aussieht. Ich bin gespannt und viel Glück für alle!


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich mag es eher klassisch, daher trage ich ein schwarzes Kleid und Pumps, die keinen zu hohen Absatz haben. Schließlich möchte ich ja die ganze Nacht durchtanzen. Dazu ein paar Accessoires in Silber, wie Tasche, Kette und Armreifen.
    Über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen, da ich den Rasierer schon immer einmal ausprobieren wollte. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Marie
    marietroschke @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für coole Geschenke!
    Dieses Jahr werde ich ein Gold-schwarzes Kleid anziehen. Ich habe es extra Gekauft, auch wenn es ein kleines Loch in meinem Studenten Budget hinterließ! Dafür wird es sich hoffentlich lohnen :)

    xxx frohe Weihnachten
    Natalie

    na.ta.lie@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)22. Dezember 2013 um 13:16

    Weihnachten steht vor der Tür & auch ich hab mir natürlich schon Gedanken über mein Outfit gemacht. Das Wichtigste für mich: Warm muss es sein, gemütlich & schick zugleich. Da ich die letzten Jahre fast immer Schwarz oder andere dunkle Farben gewählt hatte, hab ich mir dieses Jahr mal was Anderes vorgenommen: ich werde eine cremefarbene Strumpfhose tragen, einen weinroten Rock und dazu ein helles Oberteil, bzw. eine cremefarbene Bluse. Mit dezentem goldenem Schmuck ist für mich das Weihnachtsoutfit für dieses Jahr perfekt! Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  4. dann versuche ich mal mein glück!
    mein weihnachtsoutfit wird aus einem schwarzen rock, dunkelgrüner bluse und hohen pumps bestehen. klassisch und einfach!
    liebste grüße kathrin.vertgewall@web.de

    AntwortenLöschen
  5. mein weihnachtsoutfit ist ganz einfach. ein graues wollkleid und eine schwarze strumpfhose Liebste grüße, Lisa (lisa-meissner@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde wohl meine goldene Pailetten Hotpants wieder rauskramen und mit einem schlichten schwarzen Shirt tragen. Schlicht mit dem gewissen Etwas:)
    LG,
    Samira
    samira-sz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. ich habe ein wunderschönes, weisses Glitzerkleidchen. Aber nachmittags beim Weihnachtskaffee bin ich eher leger in Hose und schönem, grauen Strickpulli.
    frohes fest, hanna
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  8. Ausgelost und benachrichtigt, es gibt schon wieder etwas Neues zu gewinnen. Sonnenschutzcremes und ab morgen einen Rucksack - toi toi toi! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images