Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Property Of ... Schöne Kamerataschen und noch mehr Taschen!

Auf meiner Reise durch Amsterdam bin ich auf das Label Property Of ... gestoßen. Es wurde im Herbst 2006 von Cafébetreiber und Designer Peter Teo & Richard Chamberlain in Amsterdam ins Leben gerufen Ich war sehr glücklich über diesen Fund, denn ich konnte mir keine Ausreden mehr ausdenken, wenn mich jemand danach fragte, wieso ich die gute Kamera und mitsamt der Objektive lose in der Tasche mit mir herumtrage. Aber sie haben ja Recht. 


Eigentlich sind sie ausgezeichnet als Herren-Accessories, doch das tut dem schöneren Äußeren keinen Abbruch. Das Material ist aus strapazierfähige waxcloth & pflanzlich gegerbtem Leder, sowie aus beschichteten Planen und Baumwolle. Jede Tasche hat eine ID Tag, was man personalisieren kann und so zum ganz persönlichen Stück wird.

 
Eine gute Kamera verdient eine gute Tasche. Nun habe ich sie und wer noch nicht weiß was er sich zu Weihnachten wünschen soll – das ist mein Tipp. Man kann sie auch einfach nur als Handtasche tragen, so schick sind sie! 



Kommentar veröffentlichen

My Instagram