Gesucht: Kopenhagen Tipps - Kathrynsky's

Dienstag, Dezember 17, 2013

Gesucht: Kopenhagen Tipps

Zwischen Weihnachten und Sivester geht es kurz von Hamburg nach Kopenhagen. Ich hab genau zwei Tage Zeit um die Hauptstadt Dänemarks zu erkundigen. 

Ein paar Events habe ich schon gefunden und die klassischen Touriorte werden bestimmt auch besucht. Dank Vicky weiß ich schonmal, ich mache eine Bootstour und fahr mit dem Bus 26.
Und ich bin mir sicher, ihr habt bestimmt auch tolle Ideen! Die Shoppingtipps könnt ihr allerdings getrost rauslassen, ich bin interessiert an tollen Ausblicken, schönen Gebäuden oder verwunschenen Gassen oder Orten. Kennt ihr? Her damit. Wohnen werde ich wo auf dem Bild das Herzchen ist, dem Stadtteil: Frederiksberg, also auch gern Dinge die dort in der Nähe sind. 

Vorab schon ein Riesendanke!




4 Kommentare:

  1. Mein Tipp: http://torvehallernekbh.dk

    AntwortenLöschen
  2. Mein Tipp: Dick einpacken, Fahrrad leihen und wie all die Kopenhagenesier die Stadt mit dem Rad erkundigen. An einen konkreten Ort kann ich mich nicht genau erinnern, die Meerjungfrau kann aber gemieden werden.
    Schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  3. Kopenhagen ist einfach toll! Ich war besonders begeistert vom Frederiksberg Garten, Christiania und der Brauereibesichtigung bei Carlsberg (auf nüchternen Magen aber nicht zu empfehlen). Die Meerjungfrau, Schloss Amalienborg und vor allem die Wachablöse dort fand ich eher nicht so spannend!

    AntwortenLöschen
  4. Wiiiiie toll!! Kopenhagen-lovski!!! Hier meine Tipps! Viiiiel Spaß! <3

    http://trendlovski.blogspot.de/2013/11/instaweekend-auf-nach-kiel-oder-doch.html

    XXX
    D.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)