Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Gesucht: Kopenhagen Tipps

Zwischen Weihnachten und Sivester geht es kurz von Hamburg nach Kopenhagen. Ich hab genau zwei Tage Zeit um die Hauptstadt Dänemarks zu erkundigen. 

Ein paar Events habe ich schon gefunden und die klassischen Touriorte werden bestimmt auch besucht. Dank Vicky weiß ich schonmal, ich mache eine Bootstour und fahr mit dem Bus 26.
Und ich bin mir sicher, ihr habt bestimmt auch tolle Ideen! Die Shoppingtipps könnt ihr allerdings getrost rauslassen, ich bin interessiert an tollen Ausblicken, schönen Gebäuden oder verwunschenen Gassen oder Orten. Kennt ihr? Her damit. Wohnen werde ich wo auf dem Bild das Herzchen ist, dem Stadtteil: Frederiksberg, also auch gern Dinge die dort in der Nähe sind. 

Vorab schon ein Riesendanke!




Kommentar veröffentlichen

My Instagram