Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Für die Engelchen, die Männer. Zum 2. Advent.

 Ein Engel ist jemand, den Gott uns ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er uns, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.
Dieses Zitat ist von einem Unbekannten, doch die Weihnachtsengelchen haben zum zweiten Advent etwas für die Männer der Schöpfung gebracht: den Braun CoolTec gemeinsam mit dem Fusion ProGlide Geschenkeset.
 
Der Vollbart ist zwar gerade im Trend, ab und an ist es allerdings doch ganz schön zu "sehen", mit wem man es zu tun hat. Auch im Advent geht es nicht darum sich nur in das Gemütliche hineinzukuscheln, sondern sich dem Warten klar zu werden. Etwas ankommen lassen und entdecken, sich nicht im Alltagstrott untergehen lassen, sondern bewusst werden was man hat.


Für das nächste Jahr wünsche ich mir weniger Vollbärte und mehr Einwochenbärte ... vielleicht dank dem Set? Es hat einen Wert von Rund 190 € und dafür möchte ich gern euer liebstes Weihnachtslied wissen, bitte schreibt dieses in die Kommentare unter diesem Post und am nächsten 3.Advent 2014 wird ausgelost und das nächste Geschenk kommt. Viel Glück und einen wunderschönen 2.Advent für euch alle!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram