Für die Engelchen, die Männer. Zum 2. Advent.

  Ein Engel ist jemand, den Gott uns ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er uns, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne...

 Ein Engel ist jemand, den Gott uns ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er uns, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.
Dieses Zitat ist von einem Unbekannten, doch die Weihnachtsengelchen haben zum zweiten Advent etwas für die Männer der Schöpfung gebracht: den Braun CoolTec gemeinsam mit dem Fusion ProGlide Geschenkeset.
 
Der Vollbart ist zwar gerade im Trend, ab und an ist es allerdings doch ganz schön zu "sehen", mit wem man es zu tun hat. Auch im Advent geht es nicht darum sich nur in das Gemütliche hineinzukuscheln, sondern sich dem Warten klar zu werden. Etwas ankommen lassen und entdecken, sich nicht im Alltagstrott untergehen lassen, sondern bewusst werden was man hat.


Für das nächste Jahr wünsche ich mir weniger Vollbärte und mehr Einwochenbärte ... vielleicht dank dem Set? Es hat einen Wert von Rund 190 € und dafür möchte ich gern euer liebstes Weihnachtslied wissen, bitte schreibt dieses in die Kommentare unter diesem Post und am nächsten 3.Advent 2014 wird ausgelost und das nächste Geschenk kommt. Viel Glück und einen wunderschönen 2.Advent für euch alle!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Lieblingslied: Locas in Love - Wintersachen (https://www.youtube.com/watch?v=AcgjmHuTRwk)

    Lieblingsalbum: Sufjan Stevens - Songs for christmas.

    Gewinnen will ich nichts, bei meinem Bartwuchs reicht, was im Bad liegt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ich Weihnachten nicht so mag und eher hip hop und electro höre, habe ich leider kein lieblings weihnachtslied. Mein momentanes lieblingslied ist aber "einer dieser steine - sido"

    AntwortenLöschen
  3. Morgen!
    Bing Crosby's "God rest ye merry gentlemanW ist ein toller Weihnachtssong, den man viel zu selten hört.

    Schönen Adventssonntag Dir!
    Benjamin

    AntwortenLöschen
  4. christmas in Hollis von RUN DMC, einfach mal was anderes als immer das Standardgedudel

    AntwortenLöschen
  5. Die Yoko und der John haben diesen wunderschönen Weihnachts Song geschrieben. Der gibt hoffnung und macht mir immer gute Laune.

    http://www.youtube.com/watch?v=EZXlCUNm9cg

    AntwortenLöschen
  6. Tatatatatdaaaa - lieber Benjamin, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rasierset :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images