Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Das Leben ist zu kurz um langweilige Pyjamas zu tragen ... Kommt bei Oysho nicht vor.

Shirt und Hose halten oft als Bettwäsche her, Alltagskleidung aus und mit dem was man drunter trägt, geht man ins Bett ... oft ist das so. Der Schlafanzug ist aus der Mode gekommen. Zumindest bei mir, aber ich habe mir vorgenommen ihn wieder mehr zu tragen. Da es auf meinen neuen Schlafanzügen so hübsche Motive zu sehen gibt, fällt mir das sehr leicht ...


Im Wendland kann man auch mal draußen den Tag im Schlafanzug verbringen: 


Mein Schlafanzug ist von Oysho - das ist eine eher junge Marke, deren Sachen Spaß machen, jedoch neben bequemer und lässiger Homewear auch sexy und feminine Unterwäsche und originelle Accessoires und Schuhe hat. Es lohnt sich mal so einen Anzug mit kuscheliger Flanellhose und lustigem Shirt auszuprobieren.


Kommentar veröffentlichen

My Instagram