3. Advent - Jetzt wird alles auf Vorder ... zahn gebracht.

Schnittnougat, Marzipankartoffeln, Christstollen ... ach, es gibt so viele leckere Naschereien, die uns durch die Adventszeit begleiten. Wa...

Schnittnougat, Marzipankartoffeln, Christstollen ... ach, es gibt so viele leckere Naschereien, die uns durch die Adventszeit begleiten. Was sollten wir dabei nicht vergessen? Richtig, die Zähne! Putzi, Putzi, Putzi, reinigen, sauber machen, spülen, waschen, abbürsten, desinfizieren, entkeimen, reinigen. Immer und immer wieder. Muss sein.
Um euch das Ganze etwas angenehmer zu machen, bekommt ihr zum dritten Advent hier die Chance eine super Zahnbürste plus Zahncreme zu gewinnen.


Bis zum 4. Advent habt ihr Zeit unter diesem Posting zu erzählen, welche Essens Kombination euch zu Weihnachten besonders gut schmeckt. Ich habe zum Beispiel gestern Rosenkohl mit Käse überbacken und süßem Chutney gegessen – ein Träumchen und zu empfehlen. Und das Putzen danach nicht vergessen ...


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)15. Dezember 2013 um 16:44

    Mein allerliebstes Essen diese Woche war Kürbiscremesuppe und Feldsalat und zum Nachtisch Tiramisu! Unglaublich lecker und für mich das perfekte Winter-Weihnachtsessen!

    AntwortenLöschen
  2. Fast schon eine Tradition ist bei mir ein Essen (welches mein Dad jedes Jahr zu Weihnachten mit viel Liebe kocht) aus Kartoffelknödel, Blaukraut und einem bisserl Braten. Dazu eine Soße aus Bratensaft und vielen Karottenstückchen drin. Da läuft mir jetzt schon beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen.

    Liebe Grüße
    Caro

    (morla.p@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es traditionell Raclette am 24 und dann geht der Marathon weiter. Am 1.Weihnachtsfeiertag gehts zum Weihnachtsessen mit der ganzen Familie Omi, Opi, Onkel, Tante und co. was es da alles gibt puuuhhhh..... ach vorher bin ich noch bei den Schwiegereltern in Spe essen und das ist auch nicht ohne :D
    Am 2. Weihnachtsfeiertag gehts dann weiter zum Vater also es heißt weiter schlemmen... nun ich bräuchte diese Zahbürste wirklich dringeld um bei de ganzen Leckerein auch schön ordentlich putzi putzi mache kann =)

    Schöne Weihnachtsfeiertage voller schlemmen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images