Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

3. Advent - Jetzt wird alles auf Vorder ... zahn gebracht.

Schnittnougat, Marzipankartoffeln, Christstollen ... ach, es gibt so viele leckere Naschereien, die uns durch die Adventszeit begleiten. Was sollten wir dabei nicht vergessen? Richtig, die Zähne! Putzi, Putzi, Putzi, reinigen, sauber machen, spülen, waschen, abbürsten, desinfizieren, entkeimen, reinigen. Immer und immer wieder. Muss sein.
Um euch das Ganze etwas angenehmer zu machen, bekommt ihr zum dritten Advent hier die Chance eine super Zahnbürste plus Zahncreme zu gewinnen.


Bis zum 4. Advent habt ihr Zeit unter diesem Posting zu erzählen, welche Essens Kombination euch zu Weihnachten besonders gut schmeckt. Ich habe zum Beispiel gestern Rosenkohl mit Käse überbacken und süßem Chutney gegessen – ein Träumchen und zu empfehlen. Und das Putzen danach nicht vergessen ...


Kommentar veröffentlichen

My Instagram