Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

M.I.A. goes Versace

M.I.A. ist schon lange ein meiner Lieblings Rebellinnen. Auch wenn ich ihre Songs nicht immer geil finde, steh ich trotzdem auf den Ausdruck ihrer Augen. Der hat so eine elegante Frechheit und eine jugendliche Reife, falls es sowas gibt. Vor allem bewundere ich sie dafür, dass Kunst durch ihre Adern fließt und sie immer wieder überrascht. Sophisticated eben ... Ich liebe es! Nun kooperierte sie mit Versus, der Zweitlinie von Donatella Versace. In der Kollektion erinnert mich einiges an das damalige Sicherheitsnadel-Kleid von Liz Hurley ...


... Eigentlich kommen die Ideen aber hauptsächlich von Fälschungen, die es gerade von Versace, haufenweise zu kaufen gibt. M.I.A. hat sich also vom Diesbesgut auf dem Londoner Markt inspirieren lassen und damit den Spieß auf gewitzte Art und Weise umgedreht. Hier ist der Clip mit der Musik der englischen Musikerin und den Klamotten mit den plakativen Mustern!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram