Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Mein E-Reader ist Caseable ... & ihr bekommt ein Gewinnspiel

Zum Geburtstag bekam ich dieses Jahr ein tolles Kindle Paperwhite. Wenn man viel auf Reisen ist und dementsprechend auch eine Menge Zeit in Bahn und Flugzeug verbringt, ist es super praktisch sein elektronisches Bücherregal dabei zu haben. Es ist viel leichter (222 Gramm) als das echte Buch, wobei ich zuhause auch immer noch gerne den Schinken in die Hand nehme, und man hat die Möglichkeit zwischen verschiedenen Büchern auszuwählen.


Nun wollte ich aber natürlich auch das Kindle meinem individuellen Style anpassen und hatte gar nicht so viel Auswahl. Entweder war die Hülle total hässlich oder super unpraktisch oder oder oder ... Eine wirklich einzigartige Idee aber blieb und ich war mir sicher, dass sie aufgehen würde. Ich suchte auf der Homepage von Caseable. Dort hatte ich schon vor einem Jahr die passende Hülle für mein Handy gekauft und wusste, ich würde auch diesmal fündig werden.


Das Tolle auf der Seite ist, dass man sich völlig individuell seine Hülle zusammen stellen kann. Es gibt einige Muster, Farben und Bilder aus denen man wählen darf, man kann aber auch eigene Grafiken oder Fotos hochladen und sie dann auf die Hülle drucken lassen. Auch eine coole Idee für Weihnachten – fällt mir gerade ein. Jedenfalls hat man nach drei einfachen Schritten sein eigenes Kleidungsstück für den treuen Begleiter kreiert. Das geht natürlich auch für den Laptop, das Smartphone oder das Tablet.


Nun habe ich also meine 'Nora-Kindle-Hülle' und bin super zufrieden! Sie ist nicht zu sperrig, schützt das Paperweight aber trotzdem sehr gut. Die kleine Tasche in der Innenseite finde ich auch super, weil ich mir oft Notizen mache, wenn ich lese. Als Inspiration für den nächsten Song oder einfach eine neue Weisheit die ich mir zu Herzen nehme und nicht vergessen will. Ich habe es immer dabei! Es wird quasi zusammen mit meinem Kalender direkt in die Tasche gepackt. 


Und zum Ende noch ein Schmakerl für euch: Kathrin hat sich vor ein paar Wochen eine Laptop Hülle dort geordert, diese (Link zur Tasche) könnt ihr nun auch noch einmal gewinnen. Kommentiert unter diesem Artikel einfach mit gültiger Mailadresse, was ihr euch zu Weihnachten wünscht und werdet Fan der Fanpage: facebook.com/Kathrynskys. Dafür habt ihr bis nächsten Donnerstag, den 21.11.2013 Zeit. Ich wünsch euch viel Glück.

Disclaimer: Das Case wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Versand bei Caseable ging fix und die Kundenbetreuung war super nett! Vielen Dank für diesen neuen wirklich nützlichen und trotzdem hübschen Alltagsgegenstand. 

Gastbeitrag von Nora

Kommentar veröffentlichen

My Instagram