Malaika Raiss - Gypset & "We support young designers" von brands4friends

289 Kilometer sind es von Hamburg bis nach Berlin, online nur ein Klick. Auch wenn ich in Hamburg bin, interessiert es mich natürlich was d...

289 Kilometer sind es von Hamburg bis nach Berlin, online nur ein Klick. Auch wenn ich in Hamburg bin, interessiert es mich natürlich was die Berliner Jungdesigner machen. Wie z.B. die Kooperation von Malaika Raiss mit brands4friends.
Bei der Kollaboration im Rahmen der Initiative „We support youngdesigners“, wurde sie vor allem mit Werbekampagnen, Lookbook-Produktionen und Marketingansätzen unterstützt.


Die Designerin, deren Stücke lässig und elegant, zart und stark zugleich sind, gründete das gleichnamige Modelabel erst im Jahr 2010. Doch innerhalb von drei Jahren hat sich das Label vor allem durch seine klaren Silhouetten mit femininen verspielten Details, die auch noch tragbar sind, einen Namen gemacht. Zudem sind ihr qualitativ hochwertige Materialien und die erstklassige Verarbeitung der cleane Schnitte wichtig – dies wiederrum spricht mich sehr an.

Und nun steht die Kollektion für das Frühjahr und Sommer 2014 an: Gypset! Ab Montag, dem 18. November 2013 (noch vor dem offiziellen Verkaufsstart), werden zehn Stücke sieben Tage lang exklusiv beibrands4friends erhältlich sein. Zu sehen bekommen wir dabei große Shirts, passende Hosen in Flamingopink und Tiefblau, transparente Chiffonblusen, einen weißer Jumpsuit und und und ... transparente Strickpullis in Dunkelblau und Beere. Ausschließlich in diesem Vorverkauf sind auch ihre Accessoires aus Leder zu haben: Umhängetasche, Gürtel und Clutch. Die Preisspanne der Artikel liegt zwischen 99,90 und 349,00 Euro.

Ich habe den Dunkelblauen Pullover aus der Kollektion vorab bekommen und finde ihn sehr angenehm zu tragen, besonders im Sommer ist das Material bestimmt angenehm auf der Haut.


Dank dunkelblauem Shirt darunter ist er auch gar nicht so durchsichtig und schon wintertauglich! Findet auch Hermann ...


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images