Die Beste - Didriksons Geschichte

Mit der Regenjacke , die ich mir für den Urlaub zugelegt hatte, fing alles an. Die Jacke hatte mich bei Wind und Wetter so sehr überzeu...


Mit der Regenjacke, die ich mir für den Urlaub zugelegt hatte, fing alles an. Die Jacke hatte mich bei Wind und Wetter so sehr überzeugt, da habe ich mir noch eine Winterjacke der selben Firma zugelegt. Die hat Teddyfutter; viele Taschen; Cord, der an den Taschen und den Verschlüssen, die Feuchtigkeit erstmal ein wenig aufhält ...  Ich Fan – ehrlich! Jenes kann ich nur von ganz wenigen Marken behaupten, doch die Geschichte der schwedischen Marke in Kombination mit ihren Produkten ... ich kann nicht anders und ich werde dafür nicht bezahlt. Sie haben zu ihrem 100 jährigen Bestehen einen Image Film gedreht, der mir zum Ende hin vor Rührung Tränen in die Augen trieb. Viel Spaß damit:



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Jacke ist ganz wunderbar. Genau so eine suche ich auch noch für den Winter. Kannst Du einen deutschen Onlineshop empfehlen, wo sie bestellt werden kann?
    :-*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images