Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Bücherneuheiten und Kombinations Lieblinge

Die letzte Woche hat mich geschlaucht – so Wochen gibt es. Dann genießt man am Wochenende umso mehr einfach mal nur im Bett zu liegen, Freunde zum Kaffee und Kuchen zu treffen und irgendwie so viel, trotzdem "Nichts" zu tun. 
Ich hab mir neue Bücher aufs Kindle geladen und freu mich bald auf: Film Riss: der etwas andere Frankfurter Roman; Baby, das war's!: Ein Hauptstadtroman (von Oliver Flesch); Drüberleben: Depressionen sind doch kein Grund, traurig zu sein; Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Instagramtip von Corirose, danke). 

Bis die Bücher geladen waren, bin ich noch ein wenig durch die Internetshops gezogen. Es gibt im Moment so viel Strick – hach, ich könnte mir zu dieser Jahreszeit nichts Schöneres vorstellen. Es wärmt, es ist (meist) kuschelig und es sieht gut aus. Große Pullis, feine Kleider darunter, Leggins und grobe Stiefel, die Winterkombi gefällt mir sehr gut:



Alle Artikel der Collage gibt es bei Peek & Cloppenburg
"Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden.

    Kommentar veröffentlichen

    My Instagram