It's okay to #BESHADY if it's WORLD SIGHT DAY

TOMS macht ziemlich geniale Schuhe. Ich bin zum Einen Fan von ihnen, weil die Schuhe wirklich bequem sind (Der Kauf des Classic retteten m...

TOMS macht ziemlich geniale Schuhe. Ich bin zum Einen Fan von ihnen, weil die Schuhe wirklich bequem sind (Der Kauf des Classic retteten mir quasi meinen letzten Miami Urlaub, weil sie bequemer sind, als jede Sandale die ich in meinem Koffer hatte) und zum Anderen, weil für jedes Paar, was man von ihnen kauft ein Zweites an ein Kind geht, was dringend Schuhe braucht.
One for One.

Während einer Reise nach Argentinien im Jahr 2006 freundete sich der amerikanische Tourist Blake Mycoskie mit argentinischen Kindern an und stellte fest, dass sich viele Kinder nicht einmal Schuhe leisten konnten. Da er diesen Kindern helfen wollte, gründete er die Marke Toms. Mittlerweile werden damit Kinder in über 60 Ländern, auch in den USA, unterstützt.

Doch es gibt noch mehr, neben Schuhen sind auch Brillen im Sortiment. Eine Woche vor dem World Sight Day hat Tom nun ein großes Anliegen daran, die Aufmerksamkeit für dieses Thema zu sensibilisieren. Das Prinzip ist auch hier One for One. Und damit ihr es wisst, am World Sight Day, dem 10.10. 2013, ist es okay to #BESHADY
.

Beim tanzen, Zu Hause – egal wo, an diesem Tag geht es darum die Sonnenbrille den ganzen Tag zu tragen ...





You Might Also Like

0 Kommentare

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images