Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Das Glück ist die Harmonie, in der wir zu den Dingen, die uns umgeben, stehen.

Einmal im Jahr gibt es ein Wochenende, an dem der größte Teil meiner Familie zusammenkommt (Nein, nicht an Weihnachten). Einfach so, irgendwann im Jahr und das bedeutet bei rund 23 Leuten schon ein wenig Organisation. Am letzten Wochenende war es wieder so weit und früh morgens ließ ich das Reeperbahnfestival in Hamburg hinter mir, um mich auf den Weg nach Hamm in Westfalen zu machen.


Auf Gut Kump haben wir ein wenig entspannt, die Sonne, das Essen und die entspannte Familienathmosphäre genossen und von dort Ausflüge in den Maximilianpark und nach Werl unternommen. Das Wochenende war gefüllt mit Schmetterlingen, schauckeln, Pilgern, Blumen, Eis und viel Lachen.

 Oberteil: Gina Tricot – Hose: Acne – Boots: Selected Femme

Das Schönste hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.

Wilhelm Busch

< 3

Kommentar veröffentlichen

My Instagram