Blooming Herbst in Hamburg auf der Hülle

  Der Herbst, der treibt es wieder bunt. Er wirbelt Blätter durch die Straßen. Beim Sturm nimmt er sie in den Mund, und 'schmetter...

  Der Herbst, der treibt es wieder bunt.
Er wirbelt Blätter durch die Straßen.
Beim Sturm nimmt er sie in den Mund,
und 'schmettert' sie dann auf den Rasen.

Er lacht sich manchmal gründlich schief.
und wärmt mit seinem Sonnensegen.
Dann wieder ist er depressiv,
und er beschert den Nieselregen.

Am Morgen kommt er nicht in Schwung.
Und er hängt völlig in den Seilen.
Das stößt nicht auf Begeisterung.
Er weigert sich, sich zu beeilen.

Benebelt kommt er auch daher.
Dann fällt es schwer, den Tag zu meistern.
Man zieht sich selbst aus dem Verkehr.
Er treibt sich rum mit vielen Geistern.

Der Herbst setzt sich oft gut ins Bild.
Mit seinen Reizen kann er prahlen.
Doch manchmal stürmt und tobt er wild.
Und man vermisst die Sonnenstrahlen.


Goldig und Grau – so ist er der Herbst, abwechselnde Stimmungen bestimmen das eigene Gemüt und man weiß ab und zu nicht so recht, woran man mit sich selbst ist (bißchen wie Pubertät, oder?). Bunte Farben helfen jedoch bei der fröhlichen Stimmung! Ich hab mir jetzt täglich bunte Stimmung mit dem neuen Gewand meines Computers verschafft. Ich dachte dabei an eine einfache Hülle, doch mit der Blooming NY Hülle bin ich weitaus mehr als zufrieden. Das dicke Neopren schützt den wertvollen Inhalt und die Hüllen werden durch Recycling nachhaltig produziert – zudem ist das Motiv ist auch noch sehr hübsch! Was sagt ihr?


Mantel: Hallhuber – Schal: Monki – Macbook Hülle: Caseable
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images