Jeans, Jeans, Jeans. Replay und der #imperfectlyperfect Moment.

Die Jeans sind zurück!!! Wir haben lang genug Kleider und Röcke getragen, nun ist der Klassiker der Klassiker mal wieder an der Reihe. Jedo...

Die Jeans sind zurück!!! Wir haben lang genug Kleider und Röcke getragen, nun ist der Klassiker der Klassiker mal wieder an der Reihe. Jedoch nicht so wie man sie kennt, sie haben sich selbst reformiert und sind nun bedruckt. Naja, zumindest sehr oft. Dabei ist die Blue Jeans auf keinen Fall langweilig, sondern ein Evergreen, der immer geht!


Meine Jeans ist von Replay, heißt Luz und ist ganz neumodisch bedruckt – schön, oder? 
Im Rahmen der neuen Kampagne gibt es ein Gewinnspiel auf Instagram, bei dem auch ihr eine Jeans gewinnen könnt. Wenn ihr also einen Account habt, müsst ihr dort nur ein Bild von eurem #imperfectlyperfect Moment zeigen. Dazu taggt ihr noch mich (@kathrynsky, ne? ;)) und @replay und los gehts! Naja und das Hashtag #imperfectlyperfect nicht vergessen.


Mütze: Mads Nørgaard – Hemd: mbyM – Jeans: Replay – Schuhe: Nike – Mantel: Closed



You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images