I < 3 my Adiletten! Ist das Ruhrgebiet oder wie?

Vielleicht ist das wieder so ne Ruhrpottsache (meinem Herkunftsgebiet) ... Denn, die Region Deutschlands wird ja gern mit neuzeitlichem Pro...

Vielleicht ist das wieder so ne Ruhrpottsache (meinem Herkunftsgebiet) ... Denn, die Region Deutschlands wird ja gern mit neuzeitlichem Proletentum verbunden. Früher hat man die Proletarier Proleten genannt. Es waren die Unterschichtmenschen, die in der Industrie gearbeitet haben. Naja und das trifft natürlich auf das Ruhrgebiet mit all den Zechen und Fabriken zu. Atze Schröder und Co haben allerdings ihren Teil dazu beigetragen und Bild des Ruhrpottlers ist geprägt durch die Trainingsbuxe, Adiletten und Minipli (?)?!

Anne hat mich vor Kurzem darauf aufmerksam gemacht, dass sie die Gummilatschen mit den drei Streifen auch immer häufiger auf Modeblogs sieht und es merkwürdig findet. Mmmmh ... ehrlich, ich find es auch ein bißchen gut. Sehr gut sogar! Und bequem! Probiert das mal – den Ruhrpottstyle!


I < 3 my Adiletten!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. hmm also für zuhause ja aber draußen hmm nee eher nicht so meins :D
    Anderes Thema was ist das bitte für eine endgeile Dumbohose?????? Die ist ja wohl der oberknaller, wo gibts sowas cooles ich bin grade sehr neidisch.
    Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland runter in den Ruhrpott (den ich aufgrund seiner tollen herzlichen Menschen sehr gerne hab <3)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die hab ich von Asos, die haben da manchmal so schönen Unsinn! :-D
    Schöne Grüße aus Hamburg, wo ich jetzt lebe, ins Münsterland ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images