Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Hippieske Gefühle dank außergewöhnlicher Klassiker von Neosens

Das spanische Schuhlabel Neosens macht sein ganz eigenes Ding, kein Kollektionsstück sieht aus wie schonmal gesehen und eines dieser Schuhschmuckstücke ist nun in meinem Schrank.

Eigentlich bin ich (bzw. meine Knie) kein großer Fan von hohen Absätzen, doch ich konnte nicht wiederstehen. Wie ich dann nach einigen Stunden tragen feststellen konnte, sind die in Spanien handgefertigten Schuhe, dank ihres massiven Absatz, zum Glück aber auch unglaublich bequem.

Wenn man durch den Onlineshop stöbert sieht man schnell, die Schuhe können auch einem schlichten Outfit das gewisse Etwas geben. Ich fühle mich mit den Blumen, Holzabsätzen und dem Leder meines Modells automatisch hippiesk. Also kombinierte ich für die Reise nach Berlin eine Fellweste von Closed und ein Musterkleid von Asos dazu und fühlte mich ein wenig, als hätte mich an Penny Lanes Schrank aus Almost Famous bedient.


Danke an neosens für die Schuhe!
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram