Gewinnspiel: 2 x Lederbudapester von FLORIS VAN BOMMEL

Die Zeit der Flip Flops ist vorbei, festes Schuhwerk ist gefragt. Wie wäre es mit neuen, schicken, hellbraunen Lederbudapestern von FLORIS ...

Die Zeit der Flip Flops ist vorbei, festes Schuhwerk ist gefragt. Wie wäre es mit neuen, schicken, hellbraunen Lederbudapestern von FLORIS VAN BOMMEL, die kosten im Verkauf 200 Euro, doch ihr habt hier die Chance eines von zwei Paaren (beide) in Größe 40 zu gewinnen.


Dafür müsst ihr nur eine klitzekleine Hürde überwinden: Ich hätte von euch gern eurer liebstes Herbst Spätsommerlied. Ab damit und einer gültigen Mailadresse in die Kommentare und schon seid ihr im Lostopf dabei. Am 10. September 2013 wird ausgelost und die Gewinner unter den Kommentaren veröffentlicht. Toi toi toi!


Die Schuhe wurden mir von FLORIS VAN BOMMEL zur Verfügung gestellt – danke dafür! 

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Hallo, die Schuhe sehen toll aus und sind die richtige Schuhgröße. Ich versuch ganz einfach mal mein Glück.

    Mein Spätsommer Song:
    von Rihanna - Take A Bow

    LG
    sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    klasse Outfit ! Mein Lieblingsherbstlied:

    http://www.youtube.com/watch?v=-40nJ2ZkY5g

    stefang1377@web.de

    AntwortenLöschen
  3. "Weil ich dich liebe" von Konstantin Wecker ist zwar im Text nicht mit den Jahreszeiten verbunden, aber es macht bei mir diiie Herbststimmung schlechthin:)
    Ich hab Schuhgröße 40:) juhuu

    mel.eder@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein herbstliches lied haudegen verloren im wind sehr schönes lied

    PAsst auch gut zum herbst

    EMAIL. cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Servus Kathrin,
    Nice shoes :) die richtige Größe für meine Tochter!

    Unser Herbstsommer-Gute-Laune-Lied ist von Beyonce, "Single Ladies".

    Schönen Abend noch
    Renate
    Rs73rs@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich liebe einfach Budapester, darum mache ich mit und mein liebstes Spätsommerlied ist "Barefoot" vom Ray Collins Hot Club: http://www.youtube.com/watch?v=sOVyI56x-hA (Denn barfuß im Spätsommer auf einer grünen Wiese ist immer schön.)

    Aber da bald der Herbst kommt, und da laufe ich nicht so gern barfuß, sondern lieber in tollen Budapestern, mache ich hier mit. <3 (Und ich habe auch noch Größe 40 - Yippie!) :)

    jana.noerenberg@gmail.com

    Liebe Grüße und Tschüss,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. uuu schwierige geschichte,
    kann mich schwer entscheiden.
    ich geh mal für 2:
    1. army von boy (wenn man es alleine auf dem ipod hört)
    2. bounce von kelis (mit calvin harris) (beim spontanen abgehen mit freunden :-) ).

    düdüdüüdüüü oh jetzt hab ich einen ohrwurm :-)
    liebe grüße nach hamburg,
    neele
    neele4u@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,

    mein Lieblingsspätsommerlied ist
    "All Night Long" von einer noch nicht so bekannten Band aus dem Stuttgarter Raum.
    http://www.youtube.com/watch?v=eHwmeCRsxUE

    Die wahnsinnige Stimme des Sängers lässt mich an lange Sommerabende am Lagerfeuer denken.

    Liebe Grüße aus dem "Süden"
    Annabel

    annabel.poeschl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kathrin,

    endlich mal "große" Schuhe, wo auch meine Quadratlatschen reinpassen :-)

    Mein Lieblingslied gerade: Mein Ding von Udo Lindenberg.

    Ein toller Allrounder fürs ganze Jahr eigentlich!

    Liebe Grüße,
    Ina

    ina.bohse@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind aber wirklich ein echter Traum.

    Darin würden meine Füsse tanzen.

    Mein Spätsommer-Lied für alle Jahre:

    "Anders als gedacht" von Kettcar

    musicload(ät) gmx.de

    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathrin,

    danke für die tolle Aktion.

    Mein Sommer/Herbst-Hit lautet:

    Revolverheld mit "Das kann uns keiner nehmen".

    Dir eine gute Zeit,

    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben, 1000 Dank für die tollen Lieder,
    gewonnen haben laut Random Org Nr. 1 und 8 = Andrea und Annabel, ich schreib euch eine Mail.

    Allen anderen für das nächste Gewinnspiel ganz viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben, ich freue mich riesig auf die Schuhe :-) Recht herzlichen Dank !!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Auch Hallo von mir nochmal,
    ich freu mich so sehr auf die Schuhe, lauf immer gleich zum Briefkasten, wenn ich nach Hause komme um zu schauen ob der Postbote schon da gewesen ist =)

    Ganz dickes DANKE!!!
    Grüßle Annabel

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images