Drachenbootfahren mit der deutschen Nationalmannschaft - Kathrynsky's

Dienstag, September 24, 2013

Drachenbootfahren mit der deutschen Nationalmannschaft

Ein verregneter Tag in Hamburg ... wie ist das Wetter in Berlin? Sonnig! Dann ab nach Berlin. Zudem war ich von Paco Rabane eingeladen. Denn, an dem besagtem Sonntag ging es darum Stimmen für Marcus Zierke, der beim Invictus Award für Deutschland kämpft, zu sammeln bzw. auf die Aktion aufmerksam zu machen. 

Was wäre da nicht naheliegender, als mit Marcus und seinem Team (= deutsche Nationalmannschaft) in ihr Sportgerät zu steigen: Das Drachenboot! Weil vor Ort ein schöner Film gedreht wurde, halte ich mich nun kurz und ihr schaut den Film:



Und nun stimmt ihr HIER HIER HIER für Marcus ab.
Das geht übrigens jeden Tag auf ein Neues!

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar! :o)