Buchempfehlung: Taube Nuss von Alexander Görsdorf aka not quite like beethoven

Es ist schon eine Weile her ... so ziemlich genau sieben Jahre ... da fing ich an zu bloggen und Blogs zu lesen. Auch wenn man bei mir verm...

Es ist schon eine Weile her ... so ziemlich genau sieben Jahre ... da fing ich an zu bloggen und Blogs zu lesen. Auch wenn man bei mir vermehrt Mode, Kunst, Photographie oder Musik findet, ich selbst lese am liebsten Blogs die sich mit ganz anderen Dingen beschäftigen. So zählen der Shopblogger, der LawBlog oder auch notquitelikebeethoven dazu.

Vor einigen Jahren verging keine Woche, an dem ich nicht mit Alexander oder Katja von Berlinessa in NY geschrieben habe. So wurde quasi der Grundstein gelegt ... Denn bis heute bin ich mit vielen anderen Bloggern in dauerhaftem Kontakt und Austausch. Die, die schon von Beginn an "dabei" waren, sind ein wenig wie alte Freunde, mit denen man ein Stückchen Leben teilt.

Nun hat Alexander den nächsten Schritt gemacht. Aufs Papier. In seinem Buch erzählt er vom eigenen Leben als Schwerhöriger. Durch seine Sprachwitz ist dies jedoch kein Thema, was man lieber "beschweigt", sondern über das man auch mal Lachen kann. 



Bereits auf der ersten Seite wusste ich, ich mag das Buch. Ich möchte nichts verraten und ich bin ja auch noch nicht am Ende angelangt, holt es euch einfach:

Taube Nuss von Alexander Görsdorf

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hach! Und dieses Foto! Das freut mich aber sehr, dass Dir gefällt, was Du liest; hab vielen Dank!

    Und Du hast recht, die aus dem Anfang begleiten mich auch in ganz besonderer Art und Weise. Bist eine davon : )

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images