Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Augen auf, nach oben geschaut und "Spot those Boots"!

Wer in Berlin, Kiel, Hamburg, Köln, Bonn, Münster, Würzuburg, Stuttgart, München, Wien oder Zürich lebt oder zu Besuch ist, dem könnten seit Freitag ein Paar Schuhe auf Augenhöhe begegnen.


Aber wo denn?
Sie hängen z.B. über Straßenschildern ... In Innenstädten, Fußgängerzonen und natürlich Szenevierteln. Pro Stadt sind ca. 100 Paar Boots Attrappen ausgehängt worden. 

Wie ihr sie finden könnt? 
Dazu müsst ihr dann doch erstmal auf den Boden schauen ... In der unmittelbaren Umgebung wurden mit Sprühkreide Pfeile aufgesprüht die zum Straßenschild führen. Da es in den letzten Tagen ja nicht geregnet hat, sind also die besten Vorraussetzungen gegeben, auch noch eine ShortURL zur passenden APP auf der Strasse zu finden. Und da gibt es noch mehr zu sehen und zu finden.


Was das für Boots sind? 
Das erfahrt ihr, wenn ihr die ShortURL anklickt – sie führt direkt auf die Facebook Fanpage von Palladium Boots. Da die Schuhe nur Attrappen sind, soll der Fund nicht unbelohnt bleiben und so sind alle "Finder" eingeladen, den Versuch an die Palladium Boots ranzukommen mit einem Foto festzuhalten und diesen dann auf der FB APP hochzuladen. 

Was ihr gewinnen könnt? Schaut einfach mal nach und klickt auf das Bild:



Kommentar veröffentlichen

My Instagram