These boots are made for walking, Hamburger Dom und Hermann im Planten & Bloomen

Wer schonmal auf der Hamburger Reeperbahn oder St. Pauli war, weiß, hier liegen eine Menge Scherben rum. Es herrscht zwar ein Glasverbot, d...

Wer schonmal auf der Hamburger Reeperbahn oder St. Pauli war, weiß, hier liegen eine Menge Scherben rum. Es herrscht zwar ein Glasverbot, doch die spitzen Glasabfälle befinden sich trotzdem überall. Da ist Slalom und Vorsicht geboten, oder man zieht eben einfach direkt geschlossene Schuhe an. Was ein Glück das mir meine neuen Boots von SPM so gut gefallen, dass ich die Temperaturen wenigstens ein wenig ignorieren kann.


Der Hund bekommt vielleicht auch bald ein paar Schuhe, zumindest bis wir im Park (Planten & Bloomen) ankommen, dann kann er sich wieder Ohne austoben.


Schuhe: SPM von Reiterstiefel – Jacke, Shirt & Hose: Zara – Rucksack: Fredsbruder – 
Hund: Hermann, Englische Bulldogge, 17 Monate

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. wenn du mir von jeder pfote einen abdruck schickst und den beinumfang, dann lass ich bei sabine 4 schuhe in wunschfarben und muster erstellen ;-))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images