Ein Sommerfilm von Fräulein Simi und Maison Suneve

Wie Feld und Au So blinkend im Tau! Wie perlenschwer Die Pflanzen umher! Wie durch's Gebüsch Die Winde so frisch! Wie laut im he...

Wie Feld und Au
So blinkend im Tau!
Wie perlenschwer
Die Pflanzen umher!
Wie durch's Gebüsch
Die Winde so frisch!
Wie laut im hellen Sonnenstrahl
Die süßen Vöglein allzumal!

Ach, aber da,
Wo Liebchen ich sah,
Im Kämmerlein,
So nieder und klein,
So rings bedeckt,
Der Sonne versteckt,
Wo blieb die Erde weit und breit
Mit aller ihrer Herrlichkeit!


Der Film ist fertig! Angela Simi hat einen tollen Film gedreht. Die meisten der getragenen Sachen sind von Maison Suneve und von mir aus könnte es noch viel mehr dieser Sommertage geben!



Overall und Kleid: Maison Suneve – Tuch: Flohmarkt


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. du siehst so hübsch und glücklich aus und toll angezogen ... tolle frau

    AntwortenLöschen
  2. hach ... Wundervolle Aufnahmen!
    Und du solltest viel öfter Blau tragen! <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images