Leila macht geiler... - Kathrynsky's

Freitag, Juli 26, 2013

Leila macht geiler...

... allerdings! Spiel und Vergnügen spuckt Wikipedia aus wenn man nach der Farbe Lila sucht. Meinem Vater fällt bei der Farbe Lila das Wort 'Emanze' ein. Früher wären die Gitarrespielenden, sich selbst suchenden, überemanzipierten, total verklemmten Frauen oft in lila Röcken oder in selbst gestricken lila Pullovern aufgetreten. Nachdem wir letztens schon hübsche gestrickte Pullover und Blusen in der Farbe des Tages präsentiert haben, kommen wir also nun zum violetten Rock. Weil wir ja emanzipiert sind! Nur, dass wir meistens das Gefühl haben uns selbst gefunden zu haben, uns fröhlich ins Leben schmeißen und gar nicht frustriert sind! Spiel und Vergnügen halt ... Dazu gibt es wieder Schuhe von Avvikk. Ich liebe sie! Vor allem wo es jetzt so heiß ist trage ich sie zu allem! Ob Hotpants, Kleidchen, Stoffhose, Jeans oder Leder ...

Rock: C&A, Schuhe: Avvikk, Top: Zara, Uhr: CASIO


1 Kommentar:

  1. Super schöner Rock. Sowohl Farbe als auch Schnitt... Meine Mama hat mir mal gesagt, dass Lila die Farbe der unbefriedigten Frau ist :D

    Aber das lassen wir jetzt einfach mal so dahin gestellt

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)