Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Leila macht geiler...

... allerdings! Spiel und Vergnügen spuckt Wikipedia aus wenn man nach der Farbe Lila sucht. Meinem Vater fällt bei der Farbe Lila das Wort 'Emanze' ein. Früher wären die Gitarrespielenden, sich selbst suchenden, überemanzipierten, total verklemmten Frauen oft in lila Röcken oder in selbst gestricken lila Pullovern aufgetreten. Nachdem wir letztens schon hübsche gestrickte Pullover und Blusen in der Farbe des Tages präsentiert haben, kommen wir also nun zum violetten Rock. Weil wir ja emanzipiert sind! Nur, dass wir meistens das Gefühl haben uns selbst gefunden zu haben, uns fröhlich ins Leben schmeißen und gar nicht frustriert sind! Spiel und Vergnügen halt ... Dazu gibt es wieder Schuhe von Avvikk. Ich liebe sie! Vor allem wo es jetzt so heiß ist trage ich sie zu allem! Ob Hotpants, Kleidchen, Stoffhose, Jeans oder Leder ...

Rock: C&A, Schuhe: Avvikk, Top: Zara, Uhr: CASIO


Kommentar veröffentlichen

My Instagram