Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Hi Tati - You fruit salad. Auf der Fashion Week in Berlin.

Zugegeben, die Berlin Fashion Week war in diesem Jahr entspannt für mich. Es war meine Siebte, doch ich war zum ersten mal vor Ort, ohne einen konkreten Schreibauftrag für eine bestimmte Show, Kunden, eine Marke oder einen Event. So konnte ich hektisch entspannt ohne den Computer von Termin zu Event und so weiter. Die volle und schnelle Berichterstattung gab es natürlich via Instagram.

Tati von "The fruit salad" war zum ersten Mal bei der Fashion Week und wurde für i heart Berlin mit der Kamera begleitet. Dabei sind drei ganz herzige Filme entstanden, ich hatte auch die Möglichkeit sie kurz kennenzulernen und in dem dritten und letzten Film bin ich sogar selbst kurz zu sehen (erwartet nicht zu viel, nur zu sehen) ...


Wer noch nicht vor Ort war, in den Videos bekommt man einen sehr schönen Einblick. Hier Teil 3:


Und wenn es bereits Teil 3 gibt, dann gehören natürlich auch noch Teil 1 und Teil 2 dazu. Ich bin ab sofort ein Tati Fan und freue mich schon auf ihre Berichte von der nächsten Fashion Week.
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram