Fit werden mit ...

Mal kurz: Ich habe mich vor drei Wochen im Fitness Studio angemeldet. Hatte kurz überlegt ob ich hier alle Schritte dokumentiere und ihr eu...

Mal kurz: Ich habe mich vor drei Wochen im Fitness Studio angemeldet. Hatte kurz überlegt ob ich hier alle Schritte dokumentiere und ihr euch einen Spaß daraus machen könnt, wie ich mich abrackere um mehr Definition in meinen Körper zu bekommen (was soll ich sagen, ich mag Chips). Bislang hab ich immer gedacht, so ein Studio ist nichts für mich, schließlich liebe ich es in der freien Natur zu schwimmen und klettern und ... probieren geht über studieren und so überzeugte mich Nora doch mal mit ihr einen Schnuppertag zu machen. Im Moment ist Nora auf Tour und ich geh alleine – wer hätte das gedacht? Ich nicht. 

Nun, ich werd es doch nicht hier dokumentieren, dafür leg ich euch die Kolumne "Schwabbel ade, Strand ole!" von Steffi ohhh mhhh ans Herz. Sie befindet sich seit sechs Wochen in der Hand von Arlow (ihrem Personal Trainer) und beschreibt auf sehr amüsante Weise ihre Erfolge und Gedanken. Zum kringelig lachen. Viel Spaß!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo,

    ich kann das völlig verstehen. Ins Studio gehe ich auch nicht gerne. Habe es mal versucht, war aber nicht meine Sache. Ich habe dann beschlossen lieber schwimmen zu gehen, das kann man toll alleine machen. Macht Spaß und ebenso fit.

    Gruß Melina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images