Was ist dir wichtig? Foster fragt, ich antworte ... - Kathrynsky's

Mittwoch, Juni 12, 2013

Was ist dir wichtig? Foster fragt, ich antworte ...


Ich habe vor ein paar Wochen schon darüber berichtet, Foster Huntington hat sich bei mir zuhause umgesehen und ist dabei auf einen wichtigen Gegenstand gestoßen, den ich jeden Tag bei mir trage.



Alle Geschichten zu der Deutschland-Tour von Foster findet ihr auf: http://special.allianz.de/

4 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, voll die schöne Geschichte mit dem Ring! An solchen Dingen hängt man doch immer am meisten! :-) Jetzt bin ich richtig ins Grübeln gekommen, was mir am Wichtigsten ist...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine ganz wundervolle Geschichte und überhaupt ein sehr sympathischer Beitrag! :-)

    @Meike
    Da kommt man echt ins Grübeln. So spontan könnte ich mich auch nicht entscheiden...

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine ganz wundervolle Geschichte und überhaupt ein sehr sympathischer Beitrag! :-)

    @Meike
    Da kommt man echt ins Grübeln. So spontan könnte ich mich auch nicht entscheiden...

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschichte mit dem Ring ist total schön ! :)
    Tolles Video :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)