Tick Tack - Larsson & Jennings

So ihr Lieben, und vor allem, du zauberhafte Kathrin. Nun bin ich, die Nora, also Gastbloggerin in diesem wundervollen Forum. Vielen Dank!!...

So ihr Lieben, und vor allem, du zauberhafte Kathrin. Nun bin ich, die Nora, also Gastbloggerin in diesem wundervollen Forum. Vielen Dank!!! Ich freue mich so sehr über meinen neuen Job, dass ich euch direkt mal eine meiner neuesten Entdeckungen zeigen möchte.

Schon länger warte ich auf das perfekte Accessoire das mir immer wieder auf hübsche Art und Weise zeigt wie spät es ist. Die Zeit ist so eine Sache ... Manchmal macht sie uns glücklich und frei, wenn wir so viel davon haben, dass wir uns sie selbst einteilen können um Dinge, Gefühle zu genießen oder gar Langeweile aufkommen zu lassen. Andererseits kann sie auch ganz schön nerven, wenn es einfach zu wenig davon gibt und man ihr ständig hinterher hinkt. Damit wir also in jeder Lebenslage ,up to time‘ sind, hier die zeitlosen und gleichzeitig sehr modernen Uhren von Larsson & Jennings

Mein Favoriten, der Zebralook oder ganz klassisch in schwarz.


Gastbeitrag von Nora

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo

    die Uhr an sich sieht sehr gut aus, das Armband, naja, ich steh halt nicht so auf Tier-Print.

    Gruß

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images